Ch.St.A. Bühler

Ch.St.A. Bühler

Charlotte Stella-Ann Bühler

PERSÖNLICHES

Mein Name ist Charlotte Stella-Ann Bühler und ich wurde im Jahre 1956 in Basel geboren. Ich bin ein Mensch, der auf dem Herzweg zum Licht ist. Auf meinem Lebensweg stelle ich mich mit viel Mut und voller Energie meinen Herausforderungen.

Tiefgehende Schicksalsschläge haben in mir immer mehr den Wunsch geweckt, die wirklichen Ursachen zu bearbeiten. Ich bin bei der Suche nach einer geeigneten Therapieform mit einer wunderbaren medialen Therapeutin, A. Langscheid, zusammen gekommen. Dank  ihrer Hilfe habe ich wieder zu meinem inneren Herzlicht gefunden. Ich durfte das  wunderbare Gefühl von Vertrauen, Selbstliebe und Mut wieder erlangen und diese Erkenntnis hüte ich nun wie einen Schatz, denn sie war und ist mir auf meinem Weg zur Heilung mein treuster Begleiter. Diese Erfahrung hat mir schlussendlich auch die Augen geöffnet und mir wurde bewusst, dass ich beruflich, sowie auch Privat,  den Pfad der inneren Heilung gehe.

 

Meine Sehnsucht nach wirklicher innerer Heilung hat mich zu der TAOM-Schule "Schule für Heilarbeit" geführt und zu der Weiterbildung zur Kinder/Familientherapeutin.

In meinem Berufsleben stand immer schon der einzelne Mensch im Vordergrund.

Ich versuche stets, meinen inneren Weg kompromisslos und konsequent zu beschreiten. Dabei stehe ich immer  in Verbindung mit der geistigen Welt. 

Ich bin gerne bereit, Menschen, welche sich auf ihren eigenen Herzweg machen wollen, begleitend zu unterstützen.

Charlotte Stella-Ann

Ausbildungen

Nach meinem Schulabschluss habe  ich mich den Sprachen zugewandt und Abschlüsse in den Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch erlangt.

Danach folgten:

  • Diverse Auslandsaufenthalte - Paris, Edinburgh (Schottland), Irland und Italien

  • Managementdiplom, Organisatoren Diplom

  • Mehrjährige Arbeit als selbständige Organisatorin und schlussendlich eigenen PraxisRaum

  • 3 jährige Ausbildung Taom-Schule zur Taom-Therapeutin - Persönlichkeitsarbeit

  • Weiterbildung zur "Kinder-/Familientherapeutin" bei F. Jakober

  • Diverse Weiterbildungen wie im Herzen der Natur, Systemaufstellungen, Altersbetreuung, Demenz, Palliative Care Sterbebegleitung (SRK)

  • Seit Nov. 2014 arbeite ich teilweise in der Betreuung und Begleitung hilfsbedürftiger Menschen jeden Alters in ihrem gewohnten Lebensumfeld